Downloads, Support, FAQ, etc.

REPARATUREN

Leider ist Ihr Gerät defekt? Das ist natürlich ärgerlich aber wir werden ihnen so schnell es geht weiterhelfen!

Bei Reparaturen innerhalb des Gewährleistungszeitraumes senden Sie Ihr Gerät bitte an Ihren Händler oder an INNOTON zurück und fügen ggf. zum Nachweis eine Kopie der Kaufrechnung bei.

Ihre Geräte werden in der Regel bei INNOTON in Lengerich repariert oder von uns an den Hersteller versendet.
Welches der schnellste und kostengünstigeste Weg für Sie ist, klären Sie bitte persönlich mit uns ab.

INNOTON
Email info@innoton.de
Telefon: 05481 945081

Lieferanschrift:
INNOTON
Reparaturservice
Görlitzer Str. 3
49525 Lengerich

DOWNLOADS

Hier stellen wir Ihnen Software, Broschüren, etc. zum Download zur Verfügung

CONEQpro

CONEQpro Downloads finden Sie unter www.coneqpro.com/information/downloads

YELLOWTEC

PINGUIN

Weitere geschützte Pinguin Software finden Sie im "mit Passwort" Bereich.

FAQ

Einige der häufig auftauchenden Fragen werden hier beantwortet.

PINGUIN

Is there a manual for the Pinguin Multimeters?
Welchen USB-Dongle-Treiber benötige ich für das Meters?
Why are the meters not showing any level?
Why do the meters react slowly? Why is the FFT analyzer not running smooth?
The Meters are displayed in a weird way (graphic failures).
The Wire-Plugin can not be connected
Is the HDIR Creator available for Mac?